Echtes Insider-Wissen ohne Werbung und Gastbeiträge
Adobe Sensei

WOW! Adobe Sensei! Content AI is here!

Inhaltsangabe

Wer hat noch nicht von Adobe Sensei gehört? Ok, dann aber jetzt! Wenn es so funktioniert, wie hier gezeigt, bedeutet es, dass wir mit Adobe Sensei einen AI Assistenten bekommen, der uns hilft eine skizzierte, visuelle Idee in ein fertiges Produkt umzuwandeln. Sensei erkennt automatisch die Elemente der Skizze und kann passende Stock Fotos heraussuchen. Dabei lernt es noch welche Designs und Styles du bevorzugst und lässt das in sein Angebot bei der Komposition des Produkts mit einfließen.

Einfach großartig! Schaut es euch selbst an.

Adobe Sensei Keynote auf YouTube

Details auf Adobe.de

Kommentare

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beiträge zu ähnlichen Themen

Newsletter abonnieren

Wenn du willst, schicke ich dir gern eine E-Mail, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Es kommt kein Spam. Nur nützliche Infos und Freebies für Menschen mit Websites. Versprochen.

Blog Abo Formular
Ich nutze keinen externen Anbieter und speichere und nutze deine Daten ausschließlich, wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Stay in the loop

Neue Beiträge, Vorlagen und Freebies in deinem Posteingang

Ca. ein mal pro Monat.

Blog Abo Formular

Ich speichere und nutze deine Daten ausschließlich wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.