Echtes Insider-Wissen ohne Werbung und Gastbeiträge
nutzungsrechte berechnen

Wie hältst du es mit den Nutzungsrechten?

Inhaltsangabe

Hi, weil ich das Thema gerade auf dem Tisch habe:

Wie berechnet man eigentlich Nutzungsrechte für Design-Produkte?

Hier ist ein sehr hilfreicher online-Rechner für Nutzungsrechte: https://nutzungsrechte.online/

Ich habe ihn eben verwendet, weil ich Visitenkarten-Vorlagen (offene Dateien) verkauft habe. Da scheint es mir falsch nur die Design-Leistung zu berechnen.

Ich bin neugierig? Wie handhabst du das?

Kommentare

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beiträge zu ähnlichen Themen

Newsletter abonnieren

Wenn du willst, schicke ich dir gern eine E-Mail, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Es kommt kein Spam. Nur nützliche Infos und Freebies für Menschen mit Websites. Versprochen.

Newsletter Sign-up
Ich nutze keinen externen Anbieter und speichere und nutze deine Daten ausschließlich, wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Willst du meinen Newsletter?

Verpasse keine neuen Posts oder Freebies. Ich versende max. einen Newsletter im Monat. Kein Spam. Versprochen.

Newsletter Sign-up
Ich speichere und nutze deine Daten ausschließlich wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.