JV Webdesign BLOG

WordPress, Produktivität, Marketing, How-To
website tests

No-bullshit Website Tests

Inhaltsangabe

Bekommen Sie auch ab und zu E-Mails von angäblichen SEO Spezialisten? Sie schreiben, dass Ihre Website grobe Fehler aufweist und dass sie Ihnen helfen können, Sie bei Google auf Platz 1 zu bringen. In den meisten Fällen, haben diese Leute sich Ihre Website nicht mal angesehen. Andere legen eine Analyse Ihrer Website in den Anhang, die von vorne bis hinten gelogen ist. Also: verschieben Sie dieses unseriöse Angebot am besten gleich in den Spam Ordner.

Aber es bringt einen ins Grübeln oder? Könnte etwas mit meiner Website nicht stimmen? Woher soll ich das wissen?

Wenn Sie herausfinden wollen, wie gut oder schlecht es Ihrer Website wirklich geht, dann testen Sie Ihre Website einfach selbst. Das kostet Sie nur ein paar Minuten und Sie bekommen einen realistischen, unverfälschten Eindruck, wie es „unter der Haube“ aussieht.

Sie können nicht nur testen, wie gut sich Ihre Website im Bereich SEO macht, es gibt auch kostenlose Tests zu Smartphone-Freundlichkeit (Ist meine Website responsive?), Datenschutz und Cookie-Verwendung, Google Fonts Verwendung, Website Ladezeit (ein wichtiger Ranking-Faktor), barrierefreiheit und sogar wie viel Kohlendioxid Ihre Website verbraucht.

Ihre Website selbst testen. Kostenlos. Ohne Registrierung.

Sie müssen keine Email-Adresse eingeben. Es ist alles völlig unverbindlich.

Wenn einer oder mehrere dieser Tests katastrophal ausfallen, können Sie sich immer noch auf die Suche nach einem Webdesigner/SEO-Spezialisten machen – aber dann suchen SIE ihn sich aus.

Professionelle Website Diagnose in Auftrag geben

Sie haben keine Lust oder Zeit sich mit dem technischen Zustand Ihrer Website zu beschäftigen? Sie wollen einfach nur Ergebnisse?

Für diesen Fall biete ich meinen Kunden ein Website Diagnose Paket an.

Sie bekommen:

  • Auswertung der Website in den kritischen Bereichen SEO, Smartphone Optimierung, Datenschutz, Ladezeit
  • UX/UI-Design Test: Ich mache mir zusätzlich einen Eindruck vom Design und strategischem Aufbau der Website
  • Content Test: Wie gut funktionieren Ihre Texte und Fotos für Ihre Zielgruppe
  • PDF mit Auswertung und Handlungsempfehlung – Wie dringend und was muss gemacht werden?
  • On Top: 3 Tipps für mehr Anfragen, die Sie sofort umsetzen können.

Bei Interesse Anfrage an

analyse@julia-vicentini.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

Diese Beiträge interessieren dich vielleicht auch

Diese Website nutzt, wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben, teilweise technisch erforderliche Cookies - keine Tracking- oder Werbe-Cookies.