Echtes Insider-Wissen ohne Werbung und Gastbeiträge
Julia Vicentini - Webdesigner

„Hello World“ oder über diesen Webdesign Blog

Inhaltsangabe

Warum existiert dieser Blog?

Ich schreibe hier, weil ich nie so viel über Webdesign hätte lernen können und so gut in meinem Beruf hätte werden können, wenn ich nicht zu jedem Problem über Google eine Lösung gefunden hätte. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte nun mein Wissen aus 20 Jahren Berufserfahrung weitergeben. Kostenlos und ohne Bedingungen.

Außerdem ist das ganze auch meine „Wie-ging-das-noch-gleich-Bibliothek“ in der ich wichtige Arbeitsabläufe und Webdesign Tricks sammle.

Du bist hier richtig, wenn:

  • du Webdesignerin oder Designer bist. Moin Kollegen 😉
  • du dich gerade selbständig gemacht hast und deine Website erst mal selbst regeln musst.
  • du ein Internet-affiner Unternehmer bist und genügend Zeit und Lust hast, dich selbst um deine Website zu kümmern.

Über Julia Vicentini

Ich bin selbständige Webdesignerin und Entwicklerin und helfe Unternehmern und Freiberuflern aus ganz Deutschland zu mehr Kunden durch einen besseren Internetauftritt. Ich übe diesen Beruf inzwischen schon seit 2004 professionell aus – seit ich mein Diplom in Medieninformatik gemacht habe.

Seit 2014 bin ich vollzeit-selbständig. Und ich kann sagen: egal ob Design, Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung oder Buchhaltung (urgs) – es gibt immer etwas Neues zu lernen.

Austausch und Miteinander

Ich freue mich, wenn du in die Kommentare schreibst. Gib mir Feedback, was dir gefällt oder wovon du mehr sehen möchtest. Backlinks auf deine eigene Website sind in Ordnung, so lange sie themenbezogen sind.

Und jetzt – lass uns das Internet schöner und besser machen!

Kommentare

4 Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beiträge zu ähnlichen Themen

Newsletter abonnieren

Wenn du willst, schicke ich dir gern eine E-Mail, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Es kommt kein Spam. Nur nützliche Infos und Freebies für Menschen mit Websites. Versprochen.

Blog Abo Formular
Ich nutze keinen externen Anbieter und speichere und nutze deine Daten ausschließlich, wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Stay in the loop

Neue Beiträge, Vorlagen und Freebies in deinem Posteingang

Ca. ein mal pro Monat.

Blog Abo Formular

Ich speichere und nutze deine Daten ausschließlich wie in meinen Datenschutzhinweisen beschrieben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.