Meine langjährige Kundin Marion Lorenzen wollte zusätzlich zu ihrem Coaching Business als Traurednerin durchstarten.
Weil das ganze zunächst als Test-Ballon startete, wollten wir die Kosten möglichst niedrig halten. Trotzdem sollte natürlich alles toll und professionell aussehen.
Wir entschieden uns gegen eine zweite Domain und zweite Website und planten stattdessen eine Landing-Page, die unter Marions Coaching-Website ihr zu Hause haben sollte.
Nach einem kleinen Workshop zur Analyse der Zielgruppe und Marions USPs als Traurednerin gestalte ich ein Logo für Marion. Es folgte das Konzept für die Website samt Texten und schließlich bekam die Landing-Page ihr ganz individuelles Aussehen mit eigenem Logo, Farben und Schriften.
Später lässt sich dieses Design auch einfach auf eine eigene Domain und eigenständige Website übertragen.
Wenn Ihre Website über 6 Jahre alt ist, ist sie höchstwahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß und hat nicht mit der Entwicklung Ihres Unternehmens Schritt gehalten. Veraltete Strukturen, Design und Technik bremsen oft die Generierung neuer Umsätze.
Hatten Sie damals nur ein kleines Budget für Ihre erste Website? Erfolgreiche Unternehmen wachsen schnell aus ihren ersten Online-Auftritten heraus. Oder gründen Sie gerade ein Unternehmen und möchten von Anfang an stark starten?
Ich helfe Ihnen gern, Ihre Website auf den neuesten Stand zu bringen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben können.
Kein Cookie-Banner! Das ist möglich, weil ich den Cookie-freien Analyse-Dienst Matomo verwende. So bleiben alle Daten anonym. Mehr dazu in den Datenschutzhinweisen.