Webdesign & Webdevelopment

Homepage Relaunch für Grafitypus, Kiel

Problem

Die Grafikdesignerin Ulrike Heinichen hat einen beeindruckenden Kundenstamm und gestaltet alles von der Visitenkarte bis zum Buchlayout. Der neue Name “Grafitypus” und das damit verbundene neue Corporate Design machten den Relaunch notwendig. Außerdem wollte Ulrike Heinichen ihr Leistungsspektrum und ihr Portfolio präsentieren.

Lösung

Im kreativen Schlagabtausch mit Ulrike Heinichen, entstand diese Homepage.

  • Responsive, One-Page Design
  • Off-Canvas Navigation für Smartphones
  • Ladezeiten Optimierung für mobile Geräte
  • Portfolio mit Filter und Effekten
    • HTML5, CSS3, jQuery, Foundation 5, SEO

In Julia Vicentini habe ich die optimale Partnerin zur Umsetzung meiner Website gefunden. Sie hat tolle Ideen eingebracht, schnell und höchst professionell gearbeitet. Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.

– Ulrike Heinichen