Vicentini Webdesign Blog

Tips, Anleitungen, Arbeitsabläufe, Inspiration, News und Trends

Website Relaunch Elektro Tensfeldt

Webdesign Elektro Tensfeldt Flensburg

Mit einer schönen, neuen responsive Website glänzt jetzt das Flensburger Traditionsunternehmen „Elektro Tensfeldt“. Geschäftsführer, Arne Heeschen, hatte vorher eine Joomla Website, die in die Jahre gekommen war und schließlich aufgrund eines fehlerhaften Updates vom Netz ging.

Bei der neuen Website haben wir auf ein Content Management System verzichtet. Zum Einen gibt es nicht viele Inhalte, die verwaltet werden müssten und keine regelmäßigen Änderungen auf der Website, was ein CMS (sein wir mal ehrlich) überflüssig macht. Zum Anderen hatten wir so die Möglichkeit ein individuelles Design und sauber programmierten Quellcode zu entwickeln, ohne den Kostenfaktor „WordPress Theme Programmierung“.

Macht euch selbst ein Bild: www.tensfeldt.de


Wer sich für eine neue Website wie diese interessiert, dem erstelle ich gern ein unverbindliches Angebot.


 

Kennst du jemanden, der das lesen sollte? Oder willst du dir den Beitrag für später merken? Dann wäre Teilen eine Idee...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben