WordPress, SEO, Security, PageSpeed, CSS, Arbeitsabläufe

Webdesign Elektro Tensfeldt Flensburg
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Website Relaunch Elektro Tensfeldt

Themen auf dieser Seite

Mit einer schönen, neuen responsive Website glänzt jetzt das Flensburger Traditionsunternehmen „Elektro Tensfeldt“. Geschäftsführer, Arne Heeschen, hatte vorher eine Joomla Website, die in die Jahre gekommen war und schließlich aufgrund eines fehlerhaften Updates vom Netz ging.

Bei der neuen Website haben wir auf ein Content Management System verzichtet. Zum Einen gibt es nicht viele Inhalte, die verwaltet werden müssten und keine regelmäßigen Änderungen auf der Website, was ein CMS (sein wir mal ehrlich) überflüssig macht. Zum Anderen hatten wir so die Möglichkeit ein individuelles Design und sauber programmierten Quellcode zu entwickeln, ohne den Kostenfaktor „WordPress Theme Programmierung“.

Macht euch selbst ein Bild: www.tensfeldt.de


Wer sich für eine neue Website wie diese interessiert, dem erstelle ich gern ein unverbindliches Angebot.


 

Teile das mit deinen Kollegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Feedback willkommen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Beiträge interessieren dich vielleicht auch

AMP Logo
für Webdesigner

Mobile PageSpeed und Google AMP

Goolge will das mobile Internet noch schneller und die Nutzererfahrung damit noch besser machen. Das Rezept dafür ist die open Source Technologie AMP. AMP steht für

Mehr erfahren »