Vicentini Webdesign Blog

Tips, Anleitungen, Arbeitsabläufe, Inspiration, News und Trends

„Hello World“ oder über diesen Blog

Julia Vicentini - Webdesigner

Bis jetzt kennen diesen Blog noch nicht sehr viele Menschen, deshalb ist dies eher meine persönliche „Wie-ging-das-noch-gleich-Bibliothek“. Ich sammle wichtige Arbeitsabläufe und Webdesign Tricks, damit ICH sie später nachlesen kann.

Wenn ich so dem ein oder anderen Mitmenschen helfen kann, um so besser.

Wenn du auch Webdesigner oder auf dem Weg dahin bist, wenn du ein Startup gründen willst oder ein Internet affiner Entrepreneur bist, der seinen Onlineauftritt selbst in die Hand nehmen will, findest du hier Tipps.

Über mich

Ich bin Julia Vicentini und arbeite als selbständige Webdesignerin und Web Developerin. Ich übe diesen Beruf inzwischen schon seit 15 Jahren aus – seit ich 2004 mein Diplom in Medieninformatik gemacht habe. Und ich kann sagen: egal ob Design, Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung oder Buchhaltung (urgs) – es gibt immer etwas Neues zu lernen.

Austausch und Miteinander

Ich freue mich, wenn du in die Kommentare schreibt oder dich auf Facebook/Twitter&Co mit mir austauscht. Gib mir Feedback, was dir gefällt oder wovon du mehr sehen möchtest. Backlinks auf deine eigene Website sind natürlich gestattet, sollten aber themenbezogen sein.

Und jetzt – lass uns das Web schöner und besser machen!

Kennst du jemanden, der das lesen sollte? Oder willst du dir den Beitrag für später merken? Dann wäre Teilen eine Idee...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.