JV Webdesign BLOG

WordPress, SEO, Security, PageSpeed, CSS, How-To
Julia Vicentini - Webdesigner
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

„Hello World“ oder über diesen Webdesign Blog

Themen auf dieser Seite

Warum existiert dieser Blog? Ich schreibe hier, weil ich nie so viel über Webdesign hätte lernen können und so gut in meinem Beruf hätte werden können, wenn ich nicht zu jedem Problem über Google eine Lösung gefunden hätte. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte nun mein Wissen aus 17 Jahren Berufserfahrung an Kollegen und die nächste Generation weitergeben. Kostenlos und ohne Bedingungen.

Außerdem ist das ganze auch meine „Wie-ging-das-noch-gleich-Bibliothek“ in der ich wichtige Arbeitsabläufe und Webdesign Tricks sammle.

Du bist hier richtig, wenn:

  • du (Junior) Webdesigner bist. Moin Kollege/in 😉
  • du dich gerade selbständig gemacht hast und deine Website erstmal selbst regeln musst
  • du ein Internet-affiner Unternehmer bist und genug Zeit und Lust hast, dich selbst um deine Website zu kümmern

Über Julia Vicentini

Ich bin selbständige Webdesignerin und Entwicklerin und verhelfe Unternehmern und Freiberuflern aus ganz Deutschland zu mehr Kunden durch einen besseren Internetauftritt. Ich übe diesen Beruf inzwischen schon seit 17 Jahren professionell aus – seit ich 2004 mein Diplom in Medieninformatik gemacht habe. Seit 2014 bin ich vollzeit-selbständig. Und ich kann sagen: egal ob Design, Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung oder Buchhaltung (urgs) – es gibt immer etwas Neues zu lernen.

Austausch und Miteinander

Ich freue mich, wenn du in die Kommentare schreibst oder dich auf Facebook/Twitter&Co mit mir austauschst. Gib mir Feedback, was dir gefällt oder wovon du mehr sehen möchtest. Backlinks auf deine eigene Website sind in Ordnung solange sie themenbezogen sind.

Und jetzt – lass uns unsere Websites schöner und besser machen!

Teile das mit deinen Kollegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Beiträge interessieren dich vielleicht auch

Links