Vicentini Webdesign Blog

Tips, Anleitungen, Arbeitsabläufe, Inspiration, News und Trends

MATERIALIZE: Framework für Websites und App Entwicklung

Frontend Framework Materialize

Ich bin gerade auf das Frontend Framework MATERIALIZE gestossen und will es mir hiermit merken und bei Gelegenheit testen. Basieren tut dieses Framework – es ist kaum zu übersehen – auf dem Material Design von Google.

Ich will an dieser Stelle erwähnen, dass ich ein großer Fan von Foundation bin. Das Frontend Framework von Zurb habe ich bei vielen Projekten verwendet. Mit Foundation kann ich schnell Responsive Websites entwickeln. Ein weiterer Vorteil ist, dass Zurb schon jede Menge Browser Testing durchgeführt hat und so gibt es kaum böse Überraschungen.  Die aktuelle Version könnt ihr euch hier kostenlos runterladen: Foundation Framework.

Kennst du jemanden, der das lesen sollte? Oder willst du dir den Beitrag für später merken? Dann wäre Teilen eine Idee...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben